Hallöli,

jetzt ist sie definitiv rum, die erste Woche des Jahres 2019. Und natürlich auch das erste Wochenende in diesem Jahr – jedenfalls fast.

Freitagabend hatte ich meine Kartenrunde bei uns. Es war wieder ein gemütlicher Abend und wir haben auch unsere Details für unsere bevorstehende Fahrt nach Hamburg geklärt. Wir haben wieder ein straffes Programm. Aber so lieben wir es!

Samstag haben wir dann total verschlafen. Und weil es ohnehin regnete haben wir uns zunächst ein gemütliches Sektfrühstück gegönnt.
Nachdem ich mich mit meiner Fitnessbilanz beschäftigt hatte (Bericht folgt), habe ich mich um die Wäscheberge gekümmert, die sich schon wieder bei uns angesammelt haben.
Abends haben wir dann den Pizzaservice bemüht und uns ganz in Ruhe über unser weiteres Vorgehen unterhalten (Bericht folgt).

Heute bin ich irgendwie überhaupt nicht aus den Puschen gekommen. Neben Waschmaschine laufen lassen und spazieren gehen, habe ich es gerade mal geschafft den Einkaufszettel für die nächste Woche zu schreiben.
Ansonsten war Abhängen angesagt, was mir auch mal ganz gut tut.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Monika

 

Werbeanzeigen