Hallo meine Lieben,

hier ist meine versprochene Fitnessbilanz:

Sport oder Gartenarbeit:
In der letzten Woche bin ich 1 x 30 Minuten spazieren gegangen und habe 3 x 5 – 20 Minuten lang im Garten gearbeitet. Ja – ihr lest richtig, da stand so einiges an: die nun zu volle Regentonne entlasten, herangewehten Müll einsammeln und auch das Carport etwas reinigen.
Das klingt doch schon ganz gut!

BMI:
Er ist leider wieder auf 29,8 gerutscht.

3 Mahlzeiten am Tag essen:
Das hat gut geklappt.

Am Tag ein Glas Milch trinken:
An drei Tagen habe ich das immerhin geschafft.

BAI:
Der ist konstant bei 0,62 geblieben.

Blutzucker:
Mit 175 viel zu hoch – Mitte Januar habe ich einen Termin beim Spezialisten wg. meinem Fuß. Ich schätze da sitzt eine Entzündung drin, die den Wert so hoch treibt.

Selbstversuch:
Bis ich einen Termin bei meiner Hausärztin habe, mache ich weiter.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Monika

Advertisements